Über mich

Über mich


Ich lernte Lachyoga 2014 kennen und machte noch im selben Jahr die Ausbildung zur zertifizierten Lachyoga-Leiterin. Nach dem ich erst gemerkt hatte, wie Lachyoga mein Leben positiv veränderte, ging mir Lachyoga nicht mehr aus dem Kopf und

so begann ich Anfang Januar 2015 als Dozentin für den Kulturkreis Großenwiehe-Lindewitt jede Woche Lachyogastunden zu geben. Seit April 2016 biete ich wegen starker Nachfrage einen zweiten Abend Lachyoga an. Auch dieser Kursabend ist gut besucht.

 

Ich wurde am 28.August 1963 in Kappeln in Schleswig Holstein geboren, machte eine Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau in der Möbelbranche und war über 20 Jahre in der Möbelbranche tätig. Nach 13 Jahren Innendienst bei der Provinzial Versicherung im Büro in Großenwiehe, zog es mich wieder in die Möbelbranche zurück.

Seit August 2018 arbeite ich bei Knutzen Wohnen im Zentrallager in Flensburg als Disponentin.

 

Mein Mann und ich wohnen etwas ausserhalb von Großenwiehe mit freiem Blick in die Natur. Meine erwachsene Tochter lebt mit ihrer Tochter und ihrem Lebenspartner in Dänemark.


Gerne biete ich Lachyoga auch auf Dänisch und im südlichen Grenzbereich Dänemarks an.

Kontakt


Christa Molter

Zertifizierte Lachyoga Leiterin

Lück 8

24969 Großenwiehe


Kontakt

Telefon: 04604 2748

Mobil: 0151 17790605

E-Mail: christa.molter@t-online.de

 
 
 
 

Copyright @ All Rights Reserved